Login
Home
Kontakt
Sitemap
Impressum
Elektronischer Pressespiegel
Datenerfassungssysteme
Scan- & OCR-Services
Unternehmen
Referenzen
Presse
Service
Lösungen aus Königstein

Supportfall - was nun?

Sicher haben Sie diesen Satz schon einmal gehört oder sogar benutzt: „Das kommt in den besten Familien vor!“ Auch bei der Nutzung unserer Produkte können Fehler oder Komplikationen auftreten. Die unterschiedlichsten Rechnerumgebungen, Hard- und Softwareprofile, geänderte Benutzerberechtigungen, aber auch kundenspezifische Anpassungen ergeben eine Vielzahl von Konstellationen, die wir nicht 100%ig in unserem Hause vorhalten können.

Tritt im Rahmen der Pressespiegelerstellung eine Komplikation auf, wird zum Beispiel eine Fehlermeldung ausgegeben oder die Verarbeitung läuft nicht wie gewohnt, können Sie uns gerne anrufen. Sie haben ja schließlich einen Wartungsvertrag abgeschlossen.

Zur Klärung des Problems benötigen wir nun einige Informationen. Hilfreich ist es in jedem Falle, einen Bildschirmausdruck der Fehlermeldung anzufertigen und diesen an unsere Supportadresse support@datascan.de zu senden. Oft reicht dies allerdings nicht aus. Um den Fall in unserem Supportcenter nachstellen zu können, werden weitere Informationen und Dateien benötigt.

Damit Sie uns nicht umständlich Dateien aus Ihrem Dateisystem heraussuchen müssen, haben wir in newsWEB eine einfach zu bedienende Funktion hinterlegt: Aus der Artikeltabelle gelangen Sie über ein Klick mit der rechten Maustaste zu einem Auswahlmenü:


 
Hier finden Sie den Punkt „Artikel Info“, im Untermenü „Datei senden“

Nach Klick wird automatisch eine Email erzeugt, der verschiedene Anlagen beigefügt sind: Der/die fehlerhafte/n Artikel, die newsWEB-Konfiguration sowie die newsWEB-Datenbank. Sie können noch einen kleinen Text oder freundliche Grüße dazu schreiben, oder auch den Bildschirmausdruck hinzufügen. An support@datascan.de absenden – Fertig!



 
Und jetzt kümmern wir uns drum!

P.S. Übrigens, auch für den Fall eines Änderungswunsches, zum Beispiel in Bezug auf die Gestaltung des Deckblattes, ist diese Supportfunktion sehr gut geeignet!

Wenn Sie mehr Informationen wünschen... wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Herrn Robert Fischer
Geschäftsführer Vertrieb
Tel.: +49(0)6174-2996-69
E-Mail: rofi@datascan.de

Frau Melanie Zink
Marketing & Support
Tel.: +49(0)6174-2996-76
E-Mail: melanie.zink@datascan.de