Anwenderberichte Presse - Clipping - Systeme

Auf Wunsch lassen wir Ihnen natürlich gerne auch Informationen und Ansprechpartner zu weiteren Installationen zukommen!

 

Die Stadt Frankfurt am Main hat ein neues Pressespiegelsystem

Im Jahr 2015 hatte sich die Stadt Frankfurt am Main für die Pressespiegelsoftware CLIP&WEB! von DataScan entschieden: ePaper statt Zeitungen. Mobiler Pressespiegel statt Papier. Weniger Mitarbeiter, und dafür schneller.

Mai 2016

[mehr...]


Ausschreibung der Landeshauptstadt Potsdam für ein neues Pressespiegelsystem

Im Jahr 2015 hatte die Landeshauptstadt Potsdam eine Ausschreibung mit interessanter Aufgabenstellung herausgegeben: "Wünsche mir professionelles, flexibles und editierbares Pressespiegelsystem mit täglich etwa 20 Artikeln drin."

Mai 2016

[mehr...]


Economiesuisse: Empfängerspezifischer Pressespiegel + cobra CRM


Zielgenauer Themenalert beim Schweizer Unternehmer-Verband – gesteuert durch cobra Kundendatenbank

Mai 2016

[mehr...]

 


CLIP&WEB! im Einsatz bei der Bezirksregierung Köln

Herr Oliver Moritz, Pressesprecher der Bezirksregierung Köln, erklärte uns die Gründe für die Entscheidung seines Hauses, von einem anderen Scan-/ Clippingsystem zu DataScan zu wechseln

Juli 2015

[mehr...]

http://www.datascan.de/elektronischer-pressespiegel/anwenderberichte/